geniusstrand.de 1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Geschrieben 10. Oktober 2009 Sieht aus wie heute fotografiert - bei diesem Dreckswetter Zitieren
Gast Beat Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 ...hier mal ein Blick aus Richtung Norden auf die Baustelle Kraftwerk.Da kannst du den Standort des Potain erkennen...Cool hat sich scheinbar heute jemand extra Zeit genommen um mir diese Bilder zu zeigen. Vielen Dank So wie ich dies erkenne steht der ja ein bisschen abseits, und ist nicht so hoch, deshalb auf dem Bild wo ich gezeigt habe nicht zu erkennen. Zitieren
koddee 12 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 @geniusbank.Jo, war gestern. Hab mir auch nicht so viel Zeit genommen, weil es eben so schlechtes Wetter war....Schönes Wochenende Zitieren
geniusstrand.de 1 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 So hab auch noch Bilder rausgesucht ...Mehr gibts HIERMfG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.