Gast Beat Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 ..es steht aber auch ein Potain da.Ich spreche hier aber schon vorwiegend von den Oberdreher Krane. Auf diesem Bild kann ich jedenfalls keinen Potain erkennen. Zitieren
koddee 12 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo Beat,dann schau mal hier. Post 60http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php...6&pagenum=3Der steht ein wenig weiter abseits und hat auch noch nicht die Höhe. Sieht man nicht so ohne weiteres. Bin aber öfter da in WHV.Schönes WochenendeGero Zitieren
Gast Beat Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Das müsste dem fall "Kran 1" sein, der wo ganz beim hohen Kamin steht. Auf dem Bild wo ich verlinkt habe, währe dieser Kran mit dem dunklen Kranturm Oder ist der sogar hinter dem Kamin so das man ihn auf dem Bild nicht erkennen kann Zitieren
koddee 12 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 ...der ist ganz weit hinten im Gelände. Zitieren
koddee 12 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo Beat,hier mal ein Blick aus Richtung Norden auf die Baustelle Kraftwerk.Da kannst du den Standort des Potain erkennen.Grußkoddee Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.