Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Geschrieben
Moin Moin!

Durch eine Einladung auf die Baustelle habe ich dort auf dem Gelände ein paar aktuelle Fotos geschossen ...

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Weitere Bilder findet ihr wie immer unter diesem Link --> HIER KLICKEN.

Viel Spaß!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Schöne Fotos. Könntest Du eventl. ein paar Bilder von den Schlitzwandarbeiten einstellen?
Geschrieben
Hallo mo2351,

schau mal auf meiner Webseite vorbei dort sind weitere Bilder. In welchem Bereich der KW-Baustelle - dort wo das Spülfeld ist? MFG
Geschrieben
Auf der Website war ich schon top.gif . Auf den letzten beiden Bildern sind zwei Seilbagger von Züblin zu sehen. Einer schlitzt gerade, der andere hebt einen Bewehrungskorb ein. Hast Du davon noch mehr Bilder?
Geschrieben

Auf der Website war ich schon top.gif . Auf den letzten beiden Bildern sind zwei Seilbagger von Züblin zu sehen. Einer schlitzt gerade, der andere hebt einen Bewehrungskorb ein. Hast Du davon noch mehr Bilder?

Hallo,

habe ich leider nicht, da die Arbeiten dort erst begonnen haben wo ich schon weiter weg war.
Hab das entsprechende Foto aber etwas vergrößert wink.gif

IPB Bild

MfG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...