geniusstrand.de 1 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Hallo,in Wilhelmshaven direkt neben der JadeWeserPort-Baustelle wo der Container-Tiefwasserhafen gebaut wird entsteht ein Kohlekraftwerk der Firma Electrabel.Hier ein Panorama der Baustelle: Wegen der Nachfrage habe ich jetzt eine neue Kategorie eingeführt:Nachbarbaustelle Kraftwerk Einfach mal reinschauen und vielleicht einen Kommentar auf meiner Seite lassen MfGPS: Wer noch Fotos der Baustelle hat kann die hier natürlich posten! Zitieren
geniusstrand.de 1 Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 Hallo,hier ein paar Bilder vom Bau des Kraftwerksschornstein ...Weitere Bilder HIERWer immer auf dem Laufenden sein möchte, sollte meinen Baustellen-Feed gratis abonnieren!Schöne Grüße Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Kannst Du mal was zu den ausführenden Unternehmen sagen. Wer ist da alles beteiligt? Zitieren
geniusstrand.de 1 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 Kannst Du mal was zu den ausführenden Unternehmen sagen. Wer ist da alles beteiligt? Also ich kenne oder weiß das folgende Firmen dort Beschäftigt sind:FrankiKarrenaGleitbauStrabagMöbiusHitachiKösterEs werden aber bestimmt noch sicherlich mehr sein als diese MfGPS: Sorry für die späte Antwort. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.