Graderfan 7.604 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) This model comes from the French Wakefield , and the other from England .Roel .Wusste garnicht, dass es Wakefield auch in Frankreich gab Gibt es da von der Bauart her Unterschiede zwischen dem englischen und französischen Wakefield, mir fällt auf Anhieb nichts auf. bearbeitet 30. März 2015 von Graderfan Zitieren
Super Roel 163 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 QUOTE(Graderfan @ 30.03.15 - 10:00) ← Wusste garnicht, dass es Wakefield auch in Frankreich gab Gibt es da von der Bauart her Unterschiede zwischen dem englischen und französischen Wakefield, mir fällt auf Anhieb nichts auf. I will post three covers of Wakefield brochures .Roel . Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Vielen Dank für die Broschüren, jedoch sehe ich irgendwie keinen Unterschied ob ein Exemplar aus Frankreich oder England stammt, habe heute für einige Zeit auch die Bilder betrachtet, die ich habe. Woran erkennt man den Unterschied, evtl. hinten am Heck (Kühlergrill)? Zitieren
Super Roel 163 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 QUOTE(Graderfan @ 30.03.15 - 19:02) ←Vielen Dank für die Broschüren, jedoch sehe ich irgendwie keinen Unterschied ob ein Exemplar aus Frankreich oder England stammt, habe heute für einige Zeit auch die Bilder betrachtet, die ich habe. Woran erkennt man den Unterschied, evtl. hinten am Heck (Kühlergrill)?I think the French motorhood and radiator guard is diverend as the English version , It looks to me as a complete set of a tractor. Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Danke für die Info, dann habe ich doch richtig gesehen Hier mal die Heck-Versionen zum Vergleich:franz. Version: engl. Version: Die unterscheiden sich auch etwas von den Galion-Grader. bearbeitet 1. April 2015 von Graderfan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.