André 139 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 Habe mich bisher nie für Schlepper interessiert aber es gibt ja durchaus schon grosse Schlepper mit 400 - 500 PS. Zitieren
Gast Philou Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Wenn Du wie ich jeden Morgen gegen 7.30 Uhr zur Arbeit fahren musst ( arbeite in einem französischen Collège) und Du schleichst regelmässig hinter einem Traktor mit einem enormen Anhänger, dann lautet die Antwort: Scheisse!Ist eine UNsitte in Frankreich,dass mitten in der Stadt ein Konvoi von Traktoren mit Anhängern fährt wegen einer Baustelle.Also im Vergleich dazu sind deutsche Lkws ein Vergnügen.Vorallem: ein französischer Traktorfahrer wird niemals rechts ran gehen, um die Kolonne hintendran vorbei zu lassen.Wahrscheinlich ist schon der Rückspiegel geklaut!!!!!!!! Zitieren
Werner 75 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 doch mal n Bild zum Thema.... Zitieren
Axel Miller 0 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 @Andre:Muß Dich leider korrigieren Schlepper mit 400-400PS wirst Du wohl so schnell nicht finden.Der einzigste mit 500PS war der Schlüter Profi Trac 5000 TVL (meines Wissens Einzelstück)Alle anderen großen Hersteller liegen derzeit bei 300PS Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.