BerndSt 20 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hab es bislang immer nur flüchtig auf die waage geschafft bislang.bislang konnte ich dort nur messen das der topzylinder die vorderachse des schleppers mit 1,3to belastet bei einer gewichtsverlagerung des aufbaus nach vorne.es war leer das fass bei vollen fass wirken über 2to auf die vorderachse ein.wie gesagt zu genaueren messergebnissen bin ich noch net gekommen da alles zwischen tür und angel war und sich gerade kurzfristig ergab.ich werd aber nochmal eine intensive und genaue messung machen. Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Allerdings nicht für den beladenen Zustand.. Achslasten von um die 15 Tonnen werden wohl kaum von deutschen Behörden getragen.GrußMax←Moin Max,ich muß dich leider Endtäuschen. Doch man kann auch die Zulassung für beladeneVolvo A 25 C/D bekommen ich selbst habe eine solche Genehmigung vor kurzem erst gehabt. Ich habe mit einem A25DKies gefahren, es ging ohne Probleme.Mit freundlichen Grüßen Volvofahrer Zitieren
max 5 Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Volvofahrer,Doch man kann auch die Zulassung für beladeneVolvo A 25 C/D bekommen ich selbst habe eine solche Genehmigung vor kurzem erst gehabt. Ich habe mit einem A25DKies gefahren, es ging ohne Probleme.Diese Genehmigung war dann aber Streckenbezogen oder irre ich?GrußMax Zitieren
Horst Delmen 0 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Schlepper mit Mulde versus Dumper?Äham, also ab heute bin ich mehr für Dumper als für einen Schlepper mit Mulde... Zitieren
Horst Delmen 0 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Da hatte der Schlepperkapitän ein ziemlich langes Gesicht gemacht... Passiert halt mal... MfGHorst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.