MaMu 40 Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 So war letzte Woche in Urlaub und bin richtig ausgeruht um wieder ins Thema einzusteigen! Wie sieht es mit dem Waagentest aus!Mich dürstet nach geistiger Nahrung! Will ja auch nicht, das das frisch wiedererlangte Wissen in der geistigen Abstellkammer so lange warten muss!Also dann Ihr lieben Schlepperfahrer! Frisch auf ans Werk! Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Mal wieder puschen hier!!!!!Wo bleiben die Praxisberichte!!!!!! Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ich komme im moment nicht dazu es mal zu wiegen.und die momentanen spritpreise tun des übrige somit wird es für mich etwas kostspielig mal eben nur zum wiegen von stuttgart nach münster zu fahren.ich hab es allerdings nicht vergessen die ergebnisse liefer ich nach. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Hallo BerndSt! Wenn Du für die ersehnte Wiegeprobe extra von Stuttgart nach Münster fahren mußt, bist Du natürlich fürs Erste entschuldigt...wir werden also nochmal ein Auge zudrücken ...aber auf Dir lasten hohe Erwartungen - vergiß uns nicht Beste Grüße Andreas P.S. ...und da gibt es doch noch einen zweiten Hoffnungsträger...mit dem verheißungsvollen Namen Firestarter ...mal sehen, wer zuerst auf der Waage ist! Aber doppelt gewogen überzeugt besser...also haut rein Zitieren
mining to success 0 Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu der Überschrift: Die hier besprochenen Geräte die mit Dumper bezeichnet werden, heißen die nicht eigentlich "knickgelenkte Muldenkipper" ??? Ich habe das erst kürzlich in einer Fachzeitschrift gelesen (ein Artikel über die derzeit angebotenen Modelle der verschieden Hersteller), und auf den Hompages von Komatsu, JCB, Moxy, Case usw. werden die auch als Muldenkipper bzw. knickgelenkte Muldenkipper angepriesen.Hoffentlich treibe ich hiermit keine Haarspalterei, aber es interessiert mich halt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.