handreas 5 Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Hallo BerndSt, bist Du denn jetzt schon auf der Waage gewesen? Wenn ja, bin ich aus Deinen Aussagen nicht so recht schlau geworden...Am liebsten wäre es mir, wenn Du die von der Waage gemessenen Werte hier angibst, jeweils mit dem Vermerk: mit oder ohne Topzylinder. Schon mal vielen Dank im Voraus, beste Grüße!Andreas Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 ich persönlich bin noch net auf der waage gewesen.aber ein bekannter von mir der vorführungen fährt damit.die wiegung für die vorderachse mit und ohne belastung is er mir noch schuldig.die bekomme ich aber demnächst noch.aber eigentlich is ja schon alles gut geklärt.die hinterachse wird kaum entlastet die vorderachse gut belastet und das gewicht vom aufbau wird durch nach vorne schieben verlagert. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Hallo BerndSt, also eigentlich ist das alles noch gar nicht gut geklärt...mir wäre es wirklich wichtig, daß Du selbst auf die Waage fährst und mal den ganzen Trecker, mal nur die Vorderachse wiegst und die vier angezeigten Werte (mal mit und mal ohne Topzylinder) aufschreibst. Schön wäre es, wenn der Anhänger dabei beladen wäre. Es kann sonst sein, daß irgendwelche "Automatiken" den Topzylinder daran hindern, seine volle Kraft zu entfalten. Grundsätzlich weiß ich zwar schon, was auf der Waage passieren wird...aber in der Praxis gemessene Werte sind durch nichts zu ersetzen!! Beste Grüße Andreas Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 das werd ich machen sobald ich dazu komme.momentan is es net im einsatz des gerät.ich kann es nur wiegen wenn er auch los ist.extra zum wiegen dann zieht mir mein ex-chef die ohren lang. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 das werd ich machen sobald ich dazu komme.momentan is es net im einsatz des gerät.ich kann es nur wiegen wenn er auch los ist.extra zum wiegen dann zieht mir mein ex-chef die ohren lang.←...nein, nein, bitte nicht wegen uns die Ohren verlängern lassen Da müssen wir eben noch warten. Hauptsache, Du läßt uns nicht hängen und bringst genaue Ergebnisse Bis bald! Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.