MaMu 40 Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Zusammen!Also AndreasBin ja froh, daß Du so ein Kämpfer bist!! Habe zwar schon ca. 2 Kilo verloren durch den Streß, aber 1. schadet's mir nicht und 2. habe ich doch viel Wissen wieder auffrischen können (oder müssen) An erster Stelle sollte hier natürlich der Humor stehen. Ärger hat man schließlich woanders genug.Genau so ist es!Macht mir richtig Spass unsere Exkursion in die Welt der Statik! Arbeite mich mit jeder Gedankenminute weiter hinein!Mir deucht auch, du könntest eventuell, vielleicht, ein bisschen Recht haben!Muss aber erst mal ein bisschen rechnen! Der Champagner muss aber trotzdem sein!Hab im Moment zwar viel Arbeit, das kriegen wir aber auch noch hin!Mit den oben genannten freundlichen Kampfesgrüßen!Marcus Zitieren
handreas 5 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo Zusammen!Also AndreasMir deucht auch, du könntest eventuell, vielleicht, ein bisschen Recht haben!Muss aber erst mal ein bisschen rechnen! Mit den oben genannten freundlichen Kampfesgrüßen!Marcus←Hi Marcus! Ich glaub', Du solltest schneller rechnen...wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, bemüht sich unser Freund Firestarter bereits um einen Termin zum Wiegen...NOCH ist es nicht zu spät!!! ...immer ein guter Rat von: Andreas bearbeitet 21. Juli 2005 von handreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.