e30freak 0 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Hallo erstmal,Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen!ich schreibe Zurzeit an meiner Diplomarbeit und da haben sich einige Fragen aufgetan. Ich hoffe ich bin hier bei den richtigen Spezialisten.1. Kann mir jemand erklären, wann eine Schlitzwandfräse und wann ein Greifer benutzt wird für eine Schlitzwand und warum?2. Wie tief kann man damit jeweils graben und warum?3. Weiß jemand wo ich Informationen über die hydraulische Schlauchaufrollung bei Schlitzwandgreifern bekommen kann (Bauer und Liebherr gibt da keine Informationen raus)?4. Wie ist die bedienbarkeit der einzelnen Systeme 5. Wird bei der Bedienung des hydraulischen SWG die Freifallwinde zum hinablassen in den SChlitz benutzt?Hab noch mehr fragen aber das würde den Rahmen des Forums sprengen und manche Fragen beantworten sich ja durch die Antworten?Schon mal danke im voraus? GrußChristian Zitieren
André 139 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Evtl. hilft das Thema über Schlitzwandgreifer schon mal weiter? Zitieren
e30freak 0 Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Das ist mir viel zu ungenau, brauche Aussagekräftige Fakten.Aber trotdem danke für die Info. Gruß Christian bearbeitet 25. März 2009 von e30freak Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.