Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Kranmontage: LIEBHERR 280 EC-B

Gast Beat

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hey Beat du bist der beste!!! Absolut grosses Kino! Eine montage von meinem lieblings EC-B! Ist ein riesen Ding der 280EC-B.... kreisch.gif Freu mich schon auf die restlichen Bilder! top.gif

Danke Tinu und auch den "anderen" blush.gif es werden noch mehr Bilder kommen, freut mich das Ihr Freude an dem Bericht habt.

Ja das beste daran ist das ich den auch führen darf top.gif

Ich muss hier schon sagen, der 280 EC-B ist wirklich was krasses. Gross, schwer, einfach genial. Habe mich direkt in den Kran verliebt, liebe auf den ersten Blick so zu sagen wub.gif

Es ist schön wieder mal so was grosses führen zu dürfen,so macht das Arbeiten, der Beruf auch richtig heftig Spass.

Gruss Beat
bearbeitet von Beat

Es ist schön wieder mal so was grosses führen zu dürfen,so macht das Arbeiten, der Beruf auch richtig heftig Spass.

Gruss Beat

Danke für die schönen Bilder.... klatsch.gif

ist das dein größter Kran seit dem dem 280er 16 tonner am Bahnhofplatz?

Danke für die schönen Bilder.... klatsch.gif

ist das dein größter Kran seit dem dem 280er 16 tonner am Bahnhofplatz?

Gerne, gerne, Danke blush.gif

Ja in dem Sinn schon. Einfach nicht in der Höhe.

Wie ich schon bei anderen Themen erwähnt habe. Was grösseres auf 08/15 Baustellen gibt es hier in der Schweiz nicht. Die zwei drei 630ger die zur Zeit in der Schweiz stehen, sind bei speziellen Baustellen im Einsatz. Eine Baustelle mit einem 630ger zu erhalten hier in der Schweiz, das währe schon fast so wie ein Sechser im Lotto, und wie manches mal hat man ein Sechser im Lotto wink.gif

Gruss Beat
bearbeitet von Beat

Aber Beat ein 280EC-B zu fahren ist doch wie ein 5er und zwei Sterne im Euromillion od? wink.gif laugh.gif leider hast du recht so richtig grosse Baustellen findet man fast gar nicht hier bei uns.... Naja wir sind halt ein kleines Ländle... tongue.gif 08/15=Standart. Wenn ich da neidisch in die Niederlande sehe wo fast bei jeder baustelle ein 550 od 630er steht, wo man meinen könnte Liebherr hätte Sonderschlussverkauf gehabt da würde man am liebsten in die Niederland auswandern.... whistling.gif

Gruess Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...