Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 25. März 2009 Share Geschrieben 25. März 2009 Einfach nur geil dein Bericht!!! Freu mich auch schon auf die weiteren Bilder... Also weiter so und einen lieben Gruss nach Bern lg Dario Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 25. März 2009 Share Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Hey Beat du bist der beste!!! Absolut grosses Kino! Eine montage von meinem lieblings EC-B! Ist ein riesen Ding der 280EC-B.... Freu mich schon auf die restlichen Bilder! Danke Tinu und auch den "anderen" es werden noch mehr Bilder kommen, freut mich das Ihr Freude an dem Bericht habt. Ja das beste daran ist das ich den auch führen darf Ich muss hier schon sagen, der 280 EC-B ist wirklich was krasses. Gross, schwer, einfach genial. Habe mich direkt in den Kran verliebt, liebe auf den ersten Blick so zu sagen Es ist schön wieder mal so was grosses führen zu dürfen,so macht das Arbeiten, der Beruf auch richtig heftig Spass.Gruss Beat bearbeitet 25. März 2009 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 25. März 2009 Share Geschrieben 25. März 2009 Es ist schön wieder mal so was grosses führen zu dürfen,so macht das Arbeiten, der Beruf auch richtig heftig Spass.Gruss BeatDanke für die schönen Bilder.... ist das dein größter Kran seit dem dem 280er 16 tonner am Bahnhofplatz? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 25. März 2009 Share Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Danke für die schönen Bilder.... ist das dein größter Kran seit dem dem 280er 16 tonner am Bahnhofplatz?Gerne, gerne, Danke Ja in dem Sinn schon. Einfach nicht in der Höhe.Wie ich schon bei anderen Themen erwähnt habe. Was grösseres auf 08/15 Baustellen gibt es hier in der Schweiz nicht. Die zwei drei 630ger die zur Zeit in der Schweiz stehen, sind bei speziellen Baustellen im Einsatz. Eine Baustelle mit einem 630ger zu erhalten hier in der Schweiz, das währe schon fast so wie ein Sechser im Lotto, und wie manches mal hat man ein Sechser im Lotto Gruss Beat bearbeitet 25. März 2009 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 25. März 2009 Share Geschrieben 25. März 2009 Aber Beat ein 280EC-B zu fahren ist doch wie ein 5er und zwei Sterne im Euromillion od? leider hast du recht so richtig grosse Baustellen findet man fast gar nicht hier bei uns.... Naja wir sind halt ein kleines Ländle... 08/15=Standart. Wenn ich da neidisch in die Niederlande sehe wo fast bei jeder baustelle ein 550 od 630er steht, wo man meinen könnte Liebherr hätte Sonderschlussverkauf gehabt da würde man am liebsten in die Niederland auswandern.... Gruess Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.