Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben

Der Gegenausleger in seiner ganzen Länge noch mal am Boden, bevor er auch nach oben gebracht wird.

DSC_1573.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Das stimmt, ich habe hier mal was neues ausprobiert bei einer Kranmontage. Die meisten Bilder sind mit einem Weitwinkelobjektiv gemacht. Daher sehen manche Bilder auch ein bisschen spektakulär aus. Es zeigt eine Optik der Bilder wo wenigstens ich so noch nie gesehen habe. Doch mir persönlich gefällt dies sehr gut.

Der Grund das ich dieses mal hauptsächlich mit dem Weitwinkelobjektiv fotografiert hatte waren die engen Platzverhältnisse. So konnte ich trotzt allem gute Bilder hin kriegen, was mit mit dem anderen Objektiv nicht unbedingt gelungen währe.

Es sind halt mal Bilder auf eine andere Art.

Gruss Beat

Und ich muss sagen, Beat das hast du sehr gut hinbekommen! Es sind sehr schöne und vorallem tolle Fotos geworden! top.gif Nur weiter so! top.gif

Gruess Tinu
Geschrieben

Und ich muss sagen, Beat das hast du sehr gut hinbekommen! Es sind sehr schöne und vorallem tolle Fotos geworden! top.gif Nur weiter so! top.gif

Danke, danke blush.gif Es freut mich sehr wen es Euch gefällt und Ihr die Bilder toll findet. Dann hat sich mein Aufwand gelohnt. Alles nur für Euch wink.gif

Gruss Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...