Gast Beat Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) bearbeitet 29. März 2009 von Beat Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Allein schon für das Super schöne Wetter bist du und die "Jungs" zu beneiden!!! Ganz zu schweigen vom Kran... Bei der gesamten Ansicht sieht der EC-H etwas mickriger aus (die doch eigentlich baugleich sind od???)... Obwohl es auch am winkel der Optik liegt... Da habt Ihr aber gerade noch das vorerst letzte schöne Wochenende erwischt um den 280EC-B zu montieren. Gruess Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Allein schon für das Super schöne Wetter bist du und die "Jungs" zu beneiden!!! Ganz zu schweigen vom Kran... Bei der gesamten Ansicht sieht der EC-H etwas mickriger aus (die doch eigentlich baugleich sind od???)... Obwohl es auch am winkel der Optik liegt... Da habt Ihr aber gerade noch das vorerst letzte schöne Wochenende erwischt um den 280EC-B zu montieren.Das stimmt, ich habe hier mal was neues ausprobiert bei einer Kranmontage. Die meisten Bilder sind mit einem Weitwinkelobjektiv gemacht. Daher sehen manche Bilder auch ein bisschen spektakulär aus. Es zeigt eine Optik der Bilder wo wenigstens ich so noch nie gesehen habe. Doch mir persönlich gefällt dies sehr gut.Der Grund das ich dieses mal hauptsächlich mit dem Weitwinkelobjektiv fotografiert hatte waren die engen Platzverhältnisse. So konnte ich trotzt allem gute Bilder hin kriegen, was mit mit dem anderen Objektiv nicht unbedingt gelungen währe.Es sind halt mal Bilder auf eine andere Art.Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.