Tinu 0 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 He Tinu sägs aber de nienerem wän i da dermet meine Aber ja Du hast recht, in dem Zusammenhang werde ich sicher noch einige male meine "Kommentare" los werden.Beeindruckend hatte es mich das ersten mal gedünkt wo ich oben auf dem Kran war, um mithelfen das Hubseil zu montieren, wo ich durch den Ausleger zur Laufkatze laufen konnte, ohne da gross rum zu klettern. Das war für mich wirklich sehr beeindruckend. Da waren meine Augen mindestens so gross.Gruss BeatHe Beat i glaub die amri Sou wo das Foto gmacht het damals bereuts no hüt!!! Aber ich weis eins, der jenige hat genau so ein breites Grinsen im gesicht wenn er das liest wie du wenn du es schreibst. Hey und wegen der besichtigung, was meinst du warum hat Liebherr dieses podest rings um die Kabine? So kannst du anstatt nur ein/zwei in die Kabine, 9 "Kranfans" schön um die Kabine verteilt mit auf den Kran nehmen. Gruess Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Auch wieder gut zu erkennen wie hoch der die ersten beiden Teile des Auslegers sind, weil da sogar Leiter, und Montagepodeste in den Auslegerstücken montiert wurden, das die anständig montiert werden können. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 ...Hey und wegen der besichtigung, was meinst du warum hat Liebherr dieses podest rings um die Kabine? So kannst du anstatt nur ein/zwei in die Kabine, 9 "Kranfans" schön um die Kabine verteilt mit auf den Kran nehmen. Ich wusste doch das dieses Podest für mehr da ist als nur zu Montage, oder Reparaturzwecken und um sich einen, oder zwei zu genehmigen Zitieren
Gast Beat Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Das nächste Auslegerstück. Von der Dreieckform zur Verjüngung. Von da an werden normale Auslegerstücke angebaut wo beim 280 EC-H auch verwendet werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.