Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben

He Tinu sägs aber de nienerem wän i da dermet meine wink.gif Aber ja Du hast recht, in dem Zusammenhang werde ich sicher noch einige male meine "Kommentare" los werden.

Beeindruckend hatte es mich das ersten mal gedünkt wo ich oben auf dem Kran war, um mithelfen das Hubseil zu montieren, wo ich durch den Ausleger zur Laufkatze laufen konnte, ohne da gross rum zu klettern. Das war für mich wirklich sehr beeindruckend. Da waren meine Augen mindestens so kreisch.gif gross.

Gruss Beat

He Beat i glaub die amri Sou wo das Foto gmacht het damals bereuts no hüt!!! wink.gif laugh.gif Aber ich weis eins, der jenige hat genau so ein breites Grinsen im gesicht wenn er das liest wie du wenn du es schreibst. top.gif

Hey und wegen der besichtigung, was meinst du warum hat Liebherr dieses podest rings um die Kabine?
So kannst du anstatt nur ein/zwei in die Kabine, 9 "Kranfans" schön um die Kabine verteilt mit auf den Kran nehmen. biggrin.gif

Gruess Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Auch wieder gut zu erkennen wie hoch der die ersten beiden Teile des Auslegers sind, weil da sogar Leiter, und Montagepodeste in den Auslegerstücken montiert wurden, das die anständig montiert werden können.

DSC_1362.JPG

Geschrieben

...Hey und wegen der besichtigung, was meinst du warum hat Liebherr dieses podest rings um die Kabine?
So kannst du anstatt nur ein/zwei in die Kabine, 9 "Kranfans" schön um die Kabine verteilt mit auf den Kran nehmen. biggrin.gif

Ich wusste doch das dieses Podest für mehr da ist als nur zu Montage, oder Reparaturzwecken vibrate.gif und um sich einen, oder zwei zu genehmigen drinks.gif shades.gif
Geschrieben

Das nächste Auslegerstück. Von der Dreieckform zur Verjüngung. Von da an werden normale Auslegerstücke angebaut wo beim 280 EC-H auch verwendet werden.

DSC_1366.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...