Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Na wer damit wohl gemeint ist..... whistling.gif ich glaube das wird der gewisse Leser bis zum Lebensende noch hören... wink.gif laugh.gif
He Tinu sägs aber de nienerem wän i da dermet meine wink.gif Aber ja Du hast recht, in dem Zusammenhang werde ich sicher noch einige male meine "Kommentare" los werden.

...Mann Mann Mann der EC-B ist ja riesig!!!! Das reinste Monster!!! Allein schon der Querschnitt des Auslegers.... Wie du geschrieben hast, das erkennt man erst wenn man einen Mensch als Grössenvergleich nimmt. Absolut Beeindruckend!
Beeindruckend hatte es mich das ersten mal gedünkt wo ich oben auf dem Kran war, um mithelfen das Hubseil zu montieren, wo ich durch den Ausleger zur Laufkatze laufen konnte, ohne da gross rum zu klettern. Das war für mich wirklich sehr beeindruckend. Da waren meine Augen mindestens so kreisch.gif gross.

Gruss Beat
bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Eintritt??? Jeder, der zu Dir auf den Kran kommt, hat ein Liebherr Kranmodell mitzubringen. whistling.gif whistling.gif

Achso, Super Reportage, Beat. top.gif top.gif

Ach ja so ein EC-B und ein 630 Kranmodell fehlt mir noch in meiner Sammlung whistling.gif

Danke für die Blumen blush.gif

Gruss Beat
Geschrieben (bearbeitet)

Da werden die ersten beiden Auslegerstücke, je 12m zusammen gefügt. Dann kommt schon das Stück, wo der Ausleger nur noch in Dreieckform weiter geht.

DSC_1355.JPG

bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...