Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.854

Recommended Posts

Geschrieben
Für die Rückseite gibt es aber keinen Schönheitspreis!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Und was will uns dieser Satz sagen??
Geschrieben
Hallo Beat! wave.gif

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen „Arbeitskameraden“!
Da kommen doch sicher richtige Frühlingsgefühle auf! top.gif

Krane in der Grössenordung stehen bei uns auch rum, werden jedoch zumeist nur mit Funk bedient, weil sie nicht ausgelastet sind. Ing. Tiefbau.... ph34r.gif

Wurde der Kran mit der vollen Ausladung montiert?
Geschrieben

Krane werden meines wissen auch nicht für Schönheitspreise zu gewissen gebaut wink.gif Im Bezug Schönheit, das ist reine Ansichtssache der einzelner Person yes.gif

Doch ich kann Euch sagen es ist äusserst praktisch, ich konnte das Podest auch hinter der Kabine schon super nutzen top.gif

Gruss Beat
Geschrieben

...Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen „Arbeitskameraden“! Da kommen doch sicher richtige Frühlingsgefühle auf! top.gif...

Wurde der Kran mit der vollen Ausladung montiert?

Hallo Bruno wave.gif

Danke, Danke, es stimmt bei solchen Krane kommt Frühlingsgefühle, wie auch andere tolle Gefühle auf blush.gif

Nein dem Kran fehlen leider 5m Ausladung sad.gif Wir hätten letzte Woche diese 5m mehr Ausladung schon nutzen können.

Auch der 280 EC-H der auch auf der Baustelle ist hat nur 70m Ausladung, auch da verstehe ich nicht ganz warum nicht die ganzen 75m Ausladung verbaut wurden. Letzte Woche wo ich den Kran geführt hatte, weil abeim dem EC-B noch keine Arbeit ist, da hätten wir diese 75m Ausladung beim betonieren auch schon mehrmals nutzen können.

Ich verstehe dies gerade bei den beiden 280ger nicht, warum die nicht komplett montiert wurden, weil ja weit und breit keine Hindernisse im Weg sind. Nun ja über solches kann ich mir ja nur Gedanken machen, entschieden wird auf höheren Stufen, die verstehen dies auch besser als ich wink.gif

Gruss Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...