WIRBAUENALLESAUSSERKÜHLSCHRÄNKE 0 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Für die Rückseite gibt es aber keinen Schönheitspreis! Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Für die Rückseite gibt es aber keinen Schönheitspreis!Und was will uns dieser Satz sagen?? Zitieren
Geby 0 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Hallo Beat! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen „Arbeitskameraden“!Da kommen doch sicher richtige Frühlingsgefühle auf! Krane in der Grössenordung stehen bei uns auch rum, werden jedoch zumeist nur mit Funk bedient, weil sie nicht ausgelastet sind. Ing. Tiefbau.... Wurde der Kran mit der vollen Ausladung montiert? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Für die Rückseite gibt es aber keinen Schönheitspreis!Krane werden meines wissen auch nicht für Schönheitspreise zu gewissen gebaut Im Bezug Schönheit, das ist reine Ansichtssache der einzelner Person Doch ich kann Euch sagen es ist äusserst praktisch, ich konnte das Podest auch hinter der Kabine schon super nutzen Gruss Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 ...Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen „Arbeitskameraden“! Da kommen doch sicher richtige Frühlingsgefühle auf! ... Wurde der Kran mit der vollen Ausladung montiert?Hallo Bruno Danke, Danke, es stimmt bei solchen Krane kommt Frühlingsgefühle, wie auch andere tolle Gefühle auf Nein dem Kran fehlen leider 5m Ausladung Wir hätten letzte Woche diese 5m mehr Ausladung schon nutzen können.Auch der 280 EC-H der auch auf der Baustelle ist hat nur 70m Ausladung, auch da verstehe ich nicht ganz warum nicht die ganzen 75m Ausladung verbaut wurden. Letzte Woche wo ich den Kran geführt hatte, weil abeim dem EC-B noch keine Arbeit ist, da hätten wir diese 75m Ausladung beim betonieren auch schon mehrmals nutzen können.Ich verstehe dies gerade bei den beiden 280ger nicht, warum die nicht komplett montiert wurden, weil ja weit und breit keine Hindernisse im Weg sind. Nun ja über solches kann ich mir ja nur Gedanken machen, entschieden wird auf höheren Stufen, die verstehen dies auch besser als ich Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.