Gast Alwin Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Hier die Bilder vom anbringen der Arbeitspodesten beim König, von den Schwenkmotoren. Was mir dabei besonders super gut gefällt das dieses Podest hinten um den Kran rum geht. Arbeitet man auf der einten Seite am Schwenkmotor, kann so einfach auf die andere Seite rüber gehen, ohne mühsames rum keltern. Echt super Würde ich begrüssen wen dies bei allen Krane so währe. Schön zu sehen, das der Kran mit einem geteilten Oberkran ausgestattet ist. Sprich die Kabine kann von der KUD Auflage abgenommen werden.... Die sind nämlich nur miteinander verschraubt. Dies ist aber nicht serienmäßig. So kan der Kran von einem "kleineren" Kran auf- und abgebaut werden. Zitieren
EWK 0 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Schön zu sehen, das der Kran mit einem geteilten Oberkran ausgestattet ist. Sprich die Kabine kann von der KUD Auflage abgenommen werden.... Die sind nämlich nur miteinander verschraubt. Dies ist aber nicht serienmäßig. So kan der Kran von einem "kleineren" Kran auf- und abgebaut werden.Hallo AlwinDas stimmt beim 280 EC-B nicht. Diesen Kran gab es nur mit der geteilten Drehbühne und versteckerten Anschlüssen, im Gegensatz zu anderen EC-H Kranen bei welchen das eine Option ist. Der ganze Kran ist für geteilte Montage optimiert, so kann auch der Gegenausleger in der Luft Stück für Stück montiert werden.Gruss EWK Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Danke für die Aufklärung. Ich hab mal die BA für den 280 EC-H gesehen und das jetzt auf den 280 EC-B übergeleitet.... Denn in der BA ist das so drinnengestanden.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.