Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Kranmontage: LIEBHERR 280 EC-B

Gast Beat

Recommended Posts

Hallo

Auch von mir nochmals ein dickes Lob für die tollen Bilder klatsch.gif klatsch.gif

Einfach nur genial der Kran... Das mit der Liebe auf den ersten Blick kann ich sehr gut nachvollziehen, und dann dieses Monster auch noch führen zu dürfen... man, man, man, Beat, was bist du für ein Glückspilz wink.gif Freue mich schon auf Bilder von oben

Gruss Phil bearbeitet von baggerphil

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Aber Beat ein 280EC-B zu fahren ist doch wie ein 5er und zwei Sterne im Euromillion od? wink.gif laugh.gif leider hast du recht so richtig grosse Baustellen findet man fast gar nicht hier bei uns.... Naja wir sind halt ein kleines Ländle... tongue.gif 08/15=Standart. Wenn ich da neidisch in die Niederlande sehe wo fast bei jeder baustelle ein 550 od 630er steht, wo man meinen könnte Liebherr hätte Sonderschlussverkauf gehabt da würde man am liebsten in die Niederland auswandern.... whistling.gif

Ja sicher hast Du recht.

Doch wen wir immer in den Garten des Nachbarn schauen, sehen wir immer nur das bessere, ob das dann schlussendlich so ist... wink.gif

Sicher währe ein 630ger mal sehr interessant zu führen. Doch wen ich denke für was der auf eine Baustelle kommt, und so weiter, na ja ich denke so lange würde mir das nicht Spass machen.

Gruss Beat

Auch von mir nochmals ein dickes Lob für die tollen Bilder klatsch.gif klatsch.gif
Danke, danke blush.gif

Einfach nur genial der Kran... Das mit der Liebe auf den ersten Blick kann ich sehr gut nachvollziehen, und dann dieses Monster auch noch führen zu dürfen... man, man, man, Beat, was bist du für ein Glückspilz wink.gif
Wie heisst es so toll in einem Sprichwort: die dummen haben immer Glück wink.gif

Freue mich schon auf Bilder von oben
Da muss ich Dich, Euch schon vorne weg enttäuschen. Ich werde keine Bilder von der Baustelle so hier ins Forum stellen. Euch ist ja auch so sicher schon länger aufgefallen das ich momentan keine Jobreports von meinen Aktuellen Baustellen wo ich selbst als Kranführer arbeite hier einstelle sad.gif Dies hat alles seine Gründe, und möchte nicht weiter darauf eingehen.

Doch ich werde wie sonnst auch versuchen andere Interessante Sachen hier zu zeigen

Viele Grüsse Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...