geertyke 1.050 Geschrieben 29. November 2004 Share Geschrieben 29. November 2004 Dieser Cat 350UHD ist von Van Eijk. Steht auf dieser moment beim Abbruch von einer Tankanlage in Utrecht.Geert-Yke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
max 5 Geschrieben 29. November 2004 Share Geschrieben 29. November 2004 Also eines fällt mir bei holländischen Maschinen immer wieder auf: Super gepflegt! Solche schönen LFs wie diese hier oder die von Laarakkers sieht man selten bei dem Alter.GrußMax Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PK984C 1 Geschrieben 30. November 2004 Share Geschrieben 30. November 2004 Gibt es noch mehr Fotos ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 30. November 2004 Autor Share Geschrieben 30. November 2004 Leider konnte ich nur dieses Bild machen. Am wochenende neuen Bilder. Geert-Yke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Ditzj 0 Geschrieben 2. Dezember 2004 Share Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi,In transportmode habe ich ihm mal in Amsterdam gesehen.Bilder hier.Harm Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.