Max01 730 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Fumakilla, mach schon nen paar Bilder von deinem Fuhrpark. Und was ist nun aus deinem Panzerradlader geworden? Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 24. März 2009 Autor Geschrieben 24. März 2009 bilder sind doch teilweise schon in den entsprechenden beiträgen...das soll hier nur mal allgemein bezogen sein wie ihr so schraubt..details gibts in extra themen und das mit dem panzerlader wird wohl erst was am wochende*g Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 traut sich keiner mehr ? Zitieren
mofojay 0 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 also bei mir schauts so aus ich repariere eigentlich alles aber hauptsächlich land maschienen aller gößen aber auch schon mal baumschienen mein fuhr park besteht aus einem M-A-N (traktor) 28psEicher (traktor) 19psBautz (traktor) 14ps Deutz-Fahr (traktor) 87psalso meine wekstadt ist entweder eine große garage oder eine schneue je nach dem wie groß die maschienen sind, Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 und ist das auch "deins" oder von bekannten und freunden ? wie schauts mit werkstatt ausrüstung aus ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.