ACPM 34 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Bei dem Bild drangt sich mir der Verdacht auf, daß der Kran aus mindestens dreien zusammengefrickelt wurde. Bin aber kein Spezialist für Ostblockgerätschaften.FriedenACPM Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Na wenn ich die Dimension des Auslegers mit der Turmspitze vergleiche......Aber ist halt wohl ein alter Kran. Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ostblock-Krane sehen immer ein bisschen robuster aus, ausserst russische. Für mich sind diese schöner, ich glaube, dass man immer die (oder ähnliche) Krane schön findet, was er zum ersten Mal (in Kindheit) viel gesehen hat, das ist normal. Bei uns in Ungarn gab es viiiele Ostkrane, die meiner Meinung nach sehr schön waren. Leider sind sie schon fast alle nur Vergangenheit. Grüsse aus Budapest,Zsolt Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ja da gebe ich dir Recht Zsolt. Ich bin mit den Liebherr NadelKranen aufgewachsen hauptsächlich dieser A35 und den finde ich immer noch so toll und schön ,mit dem dicken Hacken und so. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.