Maulwurf09 0 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Hallo zusammmen.ich habe da eine frage hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.ist es üblich an samstagen oftmals auch bis in die nacht hinein zu arbeiten ?dazu muss ich etwas ausholen.in mg werden die feuwerwehrwachen umgebaut. problem dabei ist das in der woche die wachbesetzung da ist und da nunmal nicht mit beton gearbeitet werden kann ...somit fällt die arbeit auf das wochende ...sprich samstag .... was habt ihr für erfahrungen ist es normal das die wochenden so ausgebucht sind mit arbeit ?danke für eine antwort Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Also je nach Baustelle ist der Samstag ein normaler arbeitstag für manche Bauleiter. Ich habe gestern bis 18 Uhr gearbeitet wie fast jeden Samstag. Zitieren
Maulwurf09 0 Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 ja bis 18 uhr ist normal das weiss ich ... bloß in den letzten wochen bzw. in den nächsten sollen zeiten bis 1-2 uhr angestrebt werden ... bzw es soll normal sein ... Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Das ist schon lange. Aber wenn die Arbeiten nicht anders zu schaffen sind, geht das halt nicht anders. Grüße, Bugs Zitieren
Maulwurf09 0 Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 ja die meinten das in der woche die arbeiten nicht verrichtet werden können.da in der woche ca. 50 mann auf der feuerwehr rumrennen ...am wochenende ist der tagesdienst nicht da etc.darum sollen wir dann erst rann können ... ist noch nächstes wochende dann ist erstmal ne andere firma drann danach sollen wieder wir ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.