maulwurf 62 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 vieleicht gefällt die ja Sachesnhausen besser im wagner geht es natürlich auch , u oder sbahn hält quasi vor der haustür, Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Neu-Isenburg?Wo liegt das???Darmstadt wäre für mich super gewesen,Frankfurt auch noch möglich,aber Neu-Isenburg ←Also, wer in Darmstadt wohnt und nicht Neu Isenburg kennt...... Frankfurt ist doch ein Vorort von Neu Isenburg! Wir haben auch einen Teilnehmer der aus Darmstadt kommt! Evt. kann man ja eine Fahrgemeinschaft gründen!Einfach mal ne PN an mich! GrussStefan www.schwerlast-rhein-main.de Zitieren
BUZ 2 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo Zusammen,ich würde auch sagen: trefft euch mal mit uns, am 02.09 und am 04.11.05 ist es wieder soweit!Schaut Euch die bunte Runde mal an: Schwerlast, Krane, Oldies, Bau- und Landmaschinen sowie "normale" LKW sind unsere Hauptthemen an diesen Abenden, das ganze in den Maßstäben 1:1, 1:25, 1:50 und 1:87.Ein paar mehr Infos über uns auf www.schwerlast-rhein-main.de !Und für all' die die kein eigenes Fahrzeug haben sei gesagt das wir ohne Probleme eine Mitfahrgelegenheit organisieren können!Unsere Teilnehmer kommen aus DA, KO, LU, MA, FB, RÜD, MTK, HU, AB, F, OF und MZ, nur mit LM sieht es leider ein bißchen schlecht aus.Wie Stefan "Longfront874" schon schrieb: jeder ist eingeladen und herzlich willkommen!!Viele Grüße aus dem RheingauBUZmeine Modelle, jetzt auf www.schwerlast-rhein-main.de bearbeitet 13. Juli 2005 von BUZ Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Hallo Hessen,Hallo Grenzländer,wer von euch wird am 02.09. zum Stammtisch der Schwerlast Rhein-Main nach Nei-Isenburg kommen? Gruß Herrmann Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Hallo Hessen,Hallo Grenzländer,wer von euch wird am 02.09. zum Stammtisch der Schwerlast Rhein-Main nach Nei-Isenburg kommen? Gruß Herrmann←Hallo Herrmann!Wenn Du kommst, komme ich natürlich auch! Freue mich Dich kennenzulernen! Ich bringe diesmal etwas für die "Abbruchfraktion" im Modell mit.Mein derzeitiger, sich im Bau befindlicher CX800 mit Tele-HRD Ausleger! GrussStefanwww.schwerlast-rhein-main.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.