maulwurf 62 Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Frankfurt ist ok , bin ja sowieso die meißte Zeit in FFM Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Darmstadt ist mit dem Zug oder über die Autobahn gut erreichbar Zitieren
maulwurf 62 Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 @all hier , wir reden und reden, lasst uns doch einfach mal nen Termin machen. Ich würde jetzt einfach mal den 16.07.2005 vorschlagen .Als Gaststätte würde ich sagen( ja , ja die leute von Schwerlast ) die Apfelweinkneipe in Neu-Isenburg http://www.apfelwein-foehl.de/ .Habe Sie heute nachmittag mal getestet und muss sagen , sehr angenehm.so jetzt warte ich auf eure Antworten, die Sache ist natürlich nicht nur für die Leute aus Hessen gedacht. Wer will der kann kommen wer nicht , dann nicht . Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ich bin auch für einen allgemeinen Stammtisch,nicht nur Schwerlast.Mich interessiert besonders Historiches.←Hallo Menck 1990!Hallo Fangemeinde!Der Schwerlast-Rhein-Main Stammtisch ist nicht nur für Schwertransportfans und Kran-Freaks gedacht. Wir haben auch ne Menge Leute in unserer Runde die sich für historische Bagger, Lkw's u.dgl. interessieren!! Jeder Abend ist so interessant und informativ, das man gar nicht merkt, wie die Zeit vergeht! Bevor Ihr 'nen neuen Stammtisch ins Leben rufen wollt, schlage ich Euch vor, mal bei uns reinzuschauen! Wir freuen uns auf jeden Neuen Gast in unserer Runde! Nächster Termin: 02.09.05 ab 19.00 UhrGrussStefan www.schwerlast-rhein-main.de Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 @all hier , wir reden und reden, lasst uns doch einfach mal nen Termin machen. Ich würde jetzt einfach mal den 16.07.2005 vorschlagen .Als Gaststätte würde ich sagen( ja , ja die leute von Schwerlast ) die Apfelweinkneipe in Neu-Isenburg http://www.apfelwein-foehl.de/ .Habe Sie heute nachmittag mal getestet und muss sagen , sehr angenehm.so jetzt warte ich auf eure Antworten, die Sache ist natürlich nicht nur für die Leute aus Hessen gedacht. Wer will der kann kommen wer nicht , dann nicht .← Neu-Isenburg?Wo liegt das???Darmstadt wäre für mich super gewesen,Frankfurt auch noch möglich,aber Neu-Isenburg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.