handreas 5 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Gibt es auch Maschinenbauer unter uns? Ja, die gibt 's, ich bin so einer Andreas Zitieren
Litronic 0 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 hi,ich studiere derzeit im 3.Sem Bauingenieurwesen an der FH in Koblenz.Gruß Litronic Zitieren
Gast Quadgott Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Maschinenbauer.....hier is auch einer... Zitieren
winu 1 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 ich studiere jeden tag oder lauft ihr hirnlos herum Zitieren
Brumm-Baer 0 Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo,ich hatte die Ehre an der FH in Augsburg Bauingenieur zu studieren. Bin im Frühjahr 2005 fertig geworden. Hier gings auch sehr persönlich zu. Manche Profs kannten einen schon nach 2 Wochen mit Namen. Bei mir eher ein Nachteil, da ich doch oft zu "Fehltagen" tendierte.Unser Hammerfächer waren ganz klar Baustatik II und Stahlbau. Da hats viele zerbröselt. War noch wer in Augsburg?mfg BEN Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.