kruppv8 0 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 also ich studiere seit diesem semester fahrzeugtechnik in köln aber lkws und bau sind trotzdem mein ding Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Servus Peter (kruppV8), hast den Weg auch hierher gefunden Viel Spaß noch hier im Forum GrüßeStefan Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo zusammen,Ich habe Maschineningenieur an der ETH Zürich gemacht, mit Spezialisierung in thermische Turbomaschinen und Verbrennungsmotoren. Die Faszination für Dieselmotoren war eigentlich eine direkte Folge meiner Baumaschinen- und Lkw-Krankheit. Heute haben die einfach noch ein Turbo drauf. Übrigens ich wusste lange nicht warum mich der CAT 955H immer so betörte. Es war der heisse Turboladersound des D330-T.Gruss, Beat Zitieren
mining to success 0 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich habe mein erstes Semester Bauingenieurwesen in Würzburg dieses Jahr begonnen. Weis aber noch nicht so recht was ich von der FH halten soll. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit der FHTW in Berlin ??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.