Polä 25 Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) Den habe ich gestern in der Nähe von Birrfeld/Lupfig gesehen.Der Bagger hat Baujahr 1995.Gruss PoläBild 1 bearbeitet 7. März 2005 von Polä Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Hallo zusammen,ich habe heute Post von der Firma Genreal Dynamics (Santa Bárbara Sistemas) erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, daß die Produktion der (ehem. EWK-) Teleskopbagger bereits 2001 eingestellt worden sei. Glücklicherweise habe ich noch ein paar Prospekte bekommen, wenn auch nicht von den "ganz neuen" Typen mit der abgrundeten Kabine. Das finde ich allerdings etwas verwirrend, wenn die Maschinen noch im Internet aufgeführt sind, aber nicht mehr produziert werden. Niels-Baumafreddi Zitieren
modellmicha 12 Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) Habe Heute auf der S 119 bei Neukirch/Oberlausitz ebenfalls einen EWK bei der Arbeit erwischt, er brachte die untere Tragschicht auf Geotextilien auf.Hier entsteht neben der alten Trasse eine Bustrasse als Umleitungsvariante.Tätig ist hier die Fa. Sutter aus Hohwald OT Ottendorf.Gruß Micha bearbeitet 21. April 2005 von modellmicha Zitieren
modellmicha 12 Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) noch paar: bearbeitet 21. April 2005 von modellmicha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.