HardyS 4 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Das war am 22.09.2007, erst den Liebherr R 9350 in Rüdersdorf und dadurch angeheizt, konnte ich diese Baustelle nicht wiederstehn.Das dauert bestimmt noch ein weilchen, denn ich habe gesehen, dass die Eisenbahnstrecke, die paralell läuft, auch modernisiert wird. Mal nur ein Bild davon, sonst gibts Ärger wegen "Thema verfehlt" Zitieren
hartmut 0 Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 In der Kiste sind nur Werkzeuge zum Löffelwechseln und Werkzeuge und Hilfsmittel,die man im täglichen Umgang mit dem EWK benötigt ,ich weiß das -ich hab den Schlüssel-ich bin der Fahrer Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 noch einer... in der alten Farbe der Waldshuter Firma Schleith ( ist auch am Kleberest erkennbar )Inzwischen leistet der Alt - Badener bei den Schwaben noch Grabarbeit Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 SEHR seltsamer EWK in der Nähe der Schweizer Grenze in einem Steinbruch Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 SEHR seltsamer EWK in der Nähe der Schweizer Grenze in einem Steinbruch... für den Steinbruch war der eigentlich nicht konzipiert. Ca. 1993 hatte Krings-Verbau diesen Bagger in Zusammenarbeit mit EWK für den Kanalbau entwickelt. Genauer gesant sollte der Bagger zwischen den Verbaustreben genau den Aushub bewältigen. Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber leider zu teuer...So konnte man wohl nur wenige Unternehmen von diesem Spezialbagger überzeugen. Gruß,Ulf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.