cat318d 0 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ich habe gehört das jetzt alle die klasse 2 haben und geweblich lkw fahren diesen lehrgang mitmachen müssen ,ist ja alles schön und gut aber ich bin bei uns hauptberuflich baggerfahrer und fahre vieleicht wenns hochkommt 5 mal im jahr lkw und deshalb finde ich das total daneben ,weil ich beim adac gelesen habe das es ca.750 euro kosten soll und dann muss ich noch alle 5 jahre meinen klasse2 verlängern lassen kostet auch jedesmal fast 200 euro ,und das alles dafür das man ab und zu mal einen lkw fährt Zitieren
cat318d 0 Geschrieben 20. März 2009 Autor Geschrieben 20. März 2009 hat keiner ne meinung dazu Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Hab ich noch nix gehört. Was für einen Lehrgang genau meinst du?Grüße, Bugs Zitieren
cat318d 0 Geschrieben 20. März 2009 Autor Geschrieben 20. März 2009 die werden vom adac und tüv angeboten und sie werden im führerschein eingetragen ein transport unternehmen aus unseren ort gehen da auch hin das sind lehrgänge über transportsicherung,spritsparen u.s.w Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Man wird im Negerstaat Deutschland dafür bestraft, daß man noch arbeitet! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.