Bagger Jürgen 0 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Die letzten 2 aufgenommen bei der neuen Messe hinter dem Mövenpick Hotel. Im Hintergrund sieht man die Nadel oder Wippkräne der T 185 Baustelle ich hoffe es gibt in Zukunft noch viele Bilder dieser Großbaustelle. Ich komme jetzt längere Zeit nicht mehr nach Frankfurt kann deshalb auch keine mehr machen.Gruß Jürgen Zitieren
liebherr k-kran 2 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) mittlerweile hat sich viel getan, z.B.sind fast alle nadeln weg (bis auf die zwei die in die höhe wachsen) und genau diese zwei haben jetzt schon die kletterglocken dran, sie werden noch vor ostern klettern.es gibt noch viel mehr neuigkeiten, schaut mal im hansebubeforum vorbei da gibts auch ne neue webcam position und und und der erste wächst schon ...... webcam...... bearbeitet 27. März 2010 von Form 8A Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hier mal ein paar aktuelle Bilder322340322340 Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 klar geht es weiter - in richtung 185 die Bilder wieder aus dem Auto mit dem Handy, aber man sieht doch schon deutlich die Fortschritte ich werd wohl die nächsten Tage, wenn ich frei habe, mal mit der richtigen Cam hinfahren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.