bauma24 9 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Betonpumpe auf einem Kranturm Das war´sGruß Jan Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ich hätte mal ne frage,weshalb war der Autokran denn überhaubt in der Grube für den aufbau des 160HC-L? der Kran steht doch am rande von der grube denn hätte man doch auf von dort aufbauen können. Dann hätte man sich den Tandem-Hub sparen können.mfg domi Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Hi Domi,Der Kran hat alle 4 Krane auf der Baustelle aufgebaut. Es ist billiger den Kran da rein zu heben, als die ganze Zeit die Straßen zu sperren!Gruß Jan bearbeitet 15. April 2009 von bauma24 Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ach so, der war die ganze zeit drin. na des macht dann natürlich sinn. Ich dachte schon der wurde nur für diese eine montage in die grube gehoben. danke für die info Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Hallo,4/7 Krane stehen. Andere Krantypen, wie bereits auf der Baustelle sind, kommen nicht mehr. Ich habe den Baustelleneinrichtungsplan gesehen...Natürlich hab ich vergessen zu gucken/fragen wie hoch die Krane werden... Gibt der Baustellen-Einrichtungsplan her, um welche TDK-Typen es sich handeln soll die noch fehlen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.