Gast Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Nach einiger Zeit basteln und nach vielen Stunden später ist nun die Michigan Seiteonline gegangen.Hier will ich in Zukunft alle Michigan Radlader / Maschinen mit technischen Daten und Bildern vorstellen.Im Moment habe ich angefangen die alte Serie (75er) online zu stellen...Michigan-Radlader Bedanken möchte ich mich bei Kari Feierabend, der mir das Tolle Logo erstellt hat, und bei Andi der mich mit vielen schönen Bildern versorgt! Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 hallosuper die seite mit den michigan.schönen abendklaus Zitieren
Inter85 347 Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 schöne seite =) vor allem die bilder von den alten ladern sind sehr sehenswert. weiter so Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Die alten fide ich doch auch am schönsten .Hier im Forumgab es mal ein paar Beiträge mit Fotos von den Michigan.Die Seite gefällt mir . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.