bb071249 0 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Bin neu im Forum und Laie im Umgang mit den technischen Details meines bei Ebay ersteigerten Schaeff HR 02 , Baujahr 1992. Eine Identnummer kann ich nicht finden. Freunde die mir helfen wollen, bräuchten aber weitere Informationen: Bedienungsanleitung, Teilelisten u.s.w. Wer kann mir gegen Kostenerstattung helfen?MfGBernd Zitieren
desperado 0 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 meld dich bei mir dann sehen wir weiter Zitieren
bb071249 0 Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Nochmals vielen Dank.Bernd Zitieren
Arndi 0 Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Hallo Freunde, ich heiße Arndi und bin seit kurzem im Besitz eines Schaeff HR02 als Haus- und Hofbagger. Leider hatte der Verkäufer keine Unterlagen mehr zum Bagger. Ich möchte einige Arbeiten an der Maschine selbst erledigen und würde mich freuen, wenn mir jemand die Bedienungsanleitung und die Teilelisten zu kommen lassen könnte. Vielen Dank für eure Hilfe. Arndi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.