stephan.cat 28 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hallo Steffen,vielen Dank an dich für den Hinweis zum Baumann Jubiläum Buch Hab mir mein Exemplar grad mal bestellt bin gespannt.Gruß und schönes Wochenende Stephan Zitieren
Steffen 2.059 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hallo Stephan,na dann Glückwunsch,freu dich auf ein wundervoll geschriebenes BAUMANN Buch.... ich finde das Buch einfach nur genial. Grüße Steffen Zitieren
tomac 9.503 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Anfang der Woche hat Baumann mit dem LTM1500 8.1 an der Weberstrasse den Oberbau der neuen Brücke eingehoben. Mit dabei waren ein Mercedes Actros MP2 Allrad Dreiachser und ein Mercedes Actros Titan Vierachser. Die Auflieger sind von Nooteboom und von Doll. Die Bilder zeigen den Aufbau des Krans. Ist schon irre, wie schnell die Baumänner den Kran aufbauen. Das ging Schlag auf Schlag. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.