sebogat 1 Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 und das letzte.....LG PhilippP.S. Mein Dank an Sebogat.... Danke für die Info wo der ZX 470 stand ....Sehr gerne Und Du hast es richtig ausgedrückt: STAND. Er ist wohl jetzt weg. Als ich am Sonntag mit dem Stefan aus MS dort war, stand der ZX470 mit demontiertem Löffel und ebenso demontierten Geländern etc. am Straßenrand.... Viele Grüße,SebastianPS: Danke für das Update Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 hehe dann hatte ich ja mal richtig Glück ... Zitieren
Phil-Rheine 0 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Bin heute mit Arbeitskollegen auf dem Weg zur Baustelle über das neue Teilstück gefahren . Muss ja sagen , is echt gut geworden . Und die eine Lärmschutzwand aus Gabionen hat uns auch gut gefallen . Bestimmt eine bessere, schönere und billigere Lösung als eine aus Beton zu bauen .Liebe Grüße,Phil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.