sebogat 1 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 Ne ne...sind nicht alle von Stückenschneider...Ich kann vielleicht die Tage mal aktuelle Fotos posten...zumindest von still stehenden Maschinen, da ich ja auch arbeiten muss... Viele Grüße,Sebastian Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo zusammen!Heute gibt es mal wieder ein kleines Update...von gestern Da ich ja auch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, leider nur Standfotos... Viel Spaß mit der Fototour,ich bin die komplette Baustelle mit meinem Geländefahrrad abgefahren Viele Grüße,SebastianDen Anfang macht der schwarze Actros an der AS Steinfurt-Burgsteinfurt _der schwarze Blitz Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Geschrieben 2. Juli 2009 _der schwarze Blitz im Ganzen Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Geschrieben 2. Juli 2009 _so sieht es an der Anschlussstelle in Steinfurt nun aus...sogar der Unterbau ist schon drauf!! Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Geschrieben 2. Juli 2009 _einer der bekannten Hatchi Bagger... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.