Phil-Rheine 0 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Wie siehts dort inmoment aus ? Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 Hi Phil-Rheine,also es wird dort noch immer mit den bekannten Maschinen gearbeitet. Die Auffahrt in Steinfurt ist bis auf die Asphaltdecke fertig, das Gras sprießt schon Richtig zu Gange geht es jetzt auf dem zweiten Teilstück, links von der alten B54n.Dort wurde schon jede Menge Kanal gelegt und mit Dumpern Material gefahren.Nach meinem Wissensstand wird dieses Teilstück komplett auf einem Damm geführt, das heißt es müssen noch ein paar Kubikmeter Boden angefahren werden.Achja, die Dumper sind 3 Stück Bell B25 ... Ansonsten nen paar Cat-Bagger 320-325 C-DViele Grüße,Sebastian Zitieren
Phil-Rheine 0 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Wennich jetzt ein Auto hätte würde ich da natürlich gerne mal hinfahren aber naja . Vllt fahr ich da ja mal mit der Fahrschule vorbei , kann ich mal gucken . Danke für die Infos Liebe Grüße ,Phil Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Die CAT-Bagger müssten alle von Stückenschneider sein.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.