dennis diko 110 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 gibt es eigl.auch schon einsatz bilder vom Hitachi 470 mit seinem LF???Denn find ich richtig "chick" mit der OTTO werbung drauf. Dennis Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 gibt es eigl.auch schon einsatz bilder vom Hitachi 470 mit seinem LF???Denn find ich richtig "chick" mit der OTTO werbung drauf. DennisTut mir Leid, ich habe nur die Bilder auf dem Platz gemacht, wo er noch nagelneu war! Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Macht nicht´s!Denn wirst du bestimmt auch bald vor die Linse bekommen da bin ich mir sicher . Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Urlaub, das Wetter besser als angekündigt und der Tankwart freut sich ja auch über regelmäßigen Umsatz Also habe ich heute kurzentschlossen einen Ausflug nach Nienburg gemacht. Natürlich genau zur Mittagszeit. Also leider keine Bilder vom 470er in Aktion.Ein kurzer Rundgang um das ehemalige Bollmann-Krankenhaus. Im hinteren Bereich wird noch entkernt... ...während vorne schon die Bagger ihre Arbeit machen.Volvo EC360B und Hitachi Zaxis 470 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.