Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Geschrieben
gibt es eigl.auch schon einsatz bilder vom Hitachi 470 mit seinem LF???Denn find ich richtig "chick" mit der OTTO werbung drauf. top.gif

Dennis

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

gibt es eigl.auch schon einsatz bilder vom Hitachi 470 mit seinem LF???Denn find ich richtig "chick" mit der OTTO werbung drauf. top.gif
Dennis

Tut mir Leid, ich habe nur die Bilder auf dem Platz gemacht, wo er noch nagelneu war!
Geschrieben
Macht nicht´s!Denn wirst du bestimmt auch bald vor die Linse bekommen wink.gif da bin ich mir sicher wink.gif .
Geschrieben

Urlaub, das Wetter besser als angekündigt und der Tankwart freut sich ja auch über regelmäßigen Umsatz wink.gif Also habe ich heute kurzentschlossen einen Ausflug nach Nienburg gemacht. Natürlich genau zur Mittagszeit. Also leider keine Bilder vom 470er in Aktion.

Ein kurzer Rundgang um das ehemalige Bollmann-Krankenhaus. Im hinteren Bereich wird noch entkernt...

IMG_2739.jpg

IMG_2740.jpg

...während vorne schon die Bagger ihre Arbeit machen.
Volvo EC360B und Hitachi Zaxis 470

IMG_2748.jpg

IMG_2752.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...