Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Geschrieben

Otto hat auch schon in Berlin nen Abbruch gemacht. Nen Kindergarten platt gemacht für nen Altenheim da war nen Volvo gewesen.

Im Moment ist auch ein Bagger in der Nähe der Grenze zu Polen am arbeiten.

Ahja, ein paar Projekte stehen schon wieder:

- Schuco Fenster Bielefeld ab heute mit Cat 322D
- Unterkellerte Halle in Braunschweig mit Hitachi Longfront
- Krankenhaus Nienburg ebenfalls mit Hitachi Longfront

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,
habe den Hitachi Longfront am Wochende in Braunschweig in der Langen Straße gesehen. Direkt neben dem MediaMarkt. Dort reisst zur Zeit die Firma Otto die alte Stadtbücherei ab. Zuerst war nur ein Volvo tätig. Blöderweise alles mit blickdichten Bauzäunen versteckt, so dass man keine vernünftigen Fotos machen kann.

Gruß, berndws
Geschrieben

Im Moment ist auch ein Bagger in der Nähe der Grenze zu Polen am arbeiten.
Ahja, ein paar Projekte stehen schon wieder:

- Schuco Fenster Bielefeld ab heute mit Cat 322D
- Unterkellerte Halle in Braunschweig mit Hitachi Longfront
- Krankenhaus Nienburg ebenfalls mit Hitachi Longfront

wave.gif

Dass der 322 in Bielefeld ist wusste ich schon und dass wir für unsere Biogasanlage in naher Zukunft keinen Mobilbagger bekommen werden auch... Dazu kommt noch, dass der 322 schlicht und einfach zu klein für unsere Maismiete ist. Tja, Kind im Brunnen, aber auf die Firma Otto ist Verlass!
Gestern rief mich Herr Meier an und offerierte mir, dass es eine gut 4 Meter lange "Ramme" für unseren Radlader hätte, Mario würde sie auch vorbei bringen. Im Prinzip ist das quasi Nichts anderes wie die bekannten "Stilverlängerungen" wie man sie von Otto für die Bagger kennt, nur halt mit Schnellwechslerhalterung für Radlader. Ich sagte sofort zu, wohlwissend dass die Hochkippschaufel unseres L60(Baujahr 2006) seit Jahren nicht demontiert wurde und somit eine "Einheit" mit dem Lader bildet. 30 Minuten und einige Dosen WD40 später war auch das erledigt und ich kann sagen, es macht Spaß damit zu arbeiten. Danke noch mal an die Jungs und Mädels von Firma Otto die an uns gedacht haben. Bilder stelle ich später noch ein.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...