Volvo-Power 52 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Geschrieben 26. Dezember 2010 Wenn man mal im Keller ein bisschen aufräumt findet man auch schon mal Fotos aus dem Jahr 2000, schon damals wusste Opa wo der Junge hinwollte Von hieraus nochmal weihnachtliche Grüße an die Firma Otto Viele Grüße, Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Geschrieben 12. Januar 2011 Mein Vater hat heute Abend den ZX 470 in Horn erwischt, leider war es schon sehr dunkel!Der Abbruch ist abgeschlossen, der Arm liegt zum Abtransport bereit, dann kann es ja vielleicht schon zu diesem Abbruch gehen VG Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 Vom oben verlinkten Abbruch des Bathildis-Wohnhims in Bad Pyrmont gibt es Neuigkeiten, der ZX470 ist nicht da, dafür aber einer der beiden 360B!Der Abbruch wird noch ca. 3 Monate Zeit in Anspruch nehmen.Bilder dazu gibt es hier. Zitieren
mr_gti 6 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Der MAN TGS mitsamt Tieflader und Hitachi-Kettenbagger kam mir am Montag morgen auf dem nördlichen Berliner Ring auf Höhe der AS Kremmen entgegen...wo der wohl hinwollte (Richtung Süden) ??? Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 Der MAN TGS mitsamt Tieflader und Hitachi-Kettenbagger kam mir am Montag morgen auf dem nördlichen Berliner Ring auf Höhe der AS Kremmen entgegen...wo der wohl hinwollte (Richtung Süden) ??? Ziemlich weit weg von Hameln aber Otto ist ja überregional tätig. Bist du dir sicher, dass es wirklich ein Hitachi war? Mit dem TGS + Tieflader darf meines Wissens nur ein Bagger bis zu max. 30 Tonnen gefahren werden, der 'kleinste' Hitachi von Otto wiegt ca. 35, wenn nicht noch mehr. Es wird warscheinlich der Doosan DX 300 gewesen sein, die Farbe ist ja zu gut wie gleich VG Julian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.