Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

an alle diejenigen, die meinen, dass Abbruchgeräte ruhig "huddelig" aussehen können - diese Firma beweist genau das Gegenteil, und das ist auch gut so ...

Auf jeden Fall bessern solche kompetente Firmen das Image der gesamten Abbruch- und Baubranche auf. Oft lässt sich auch die Qualität der Arbeiten vom Pflegezustand der Maschinen ableiten - also, huddelig Maschinen = huddelig Arbeit, top Maschinen = top Arbeit.

Sicherlich leiden Maschinen beim Einsatz auf den Baustellen, aber eine Nachlackierung ist oft schon unter 1.000 € zu bekommen.

VG

Matthias

Bin genau deiner Meinung Matthias!

Bestes Beispiel ist doch der Liebherr 924, so sah er vor fast 6 Jahren aus und so sieht er heute aus. Der Zustand des Baggers ist sicherlich auch dem Maschinisten zu verdanken, nicht wahr Schossi shades.gif

LG Julian bearbeitet von Volvo-Power

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
....heute war ich bei stricker in dortmund aufn platz und da muss ich sagen alles top, jede maschine ist stricker rot und super gepflegt.
früher war es sogar so das der alte stricker freitags auf den baustellen rumgekommen ist und die maschinen angeguckt hat, und wehe da war etwas dreckig.....
  • 4 weeks later...
Geschrieben

Neue Bilder von Otto, die Baustelle ist auf dem Expo-Gelände in Hannover.
Abgebrochen wurde ein Pavillon der Expo von 2000.
Otto war mit dem Cat 322D vor Ort aber es war auch noch eine andere Firma dort mit einem Zettelmeyer Radlader und Cat 325C.

2010/05/post-12738-1274545645_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...