Volvo-Power 52 Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 Nochmal der Doosan. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 Der L120 läd jetzt Rigips. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 Nochmal der Abroller von Mario. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Und mit dem Bild des Tages möchte ich mich für heute verabschieden. Dann geht mein Dank an ALLE Mitarbeiter von Otto, denen ist es zu verdanken das so tolle Bilder enstehen konnten. Mein Tagesfazit: Ich war am Zukunfstag bei einer Ausnahmefirma und hatte einen sehr guten Einblick in diesen Beruf Liebe Grüße, Julian. bearbeitet 24. April 2010 von Volvo-Power Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 an alle diejenigen, die meinen, dass Abbruchgeräte ruhig "huddelig" aussehen können - diese Firma beweist genau das Gegenteil, und das ist auch gut so ...Auf jeden Fall bessern solche kompetente Firmen das Image der gesamten Abbruch- und Baubranche auf. Oft lässt sich auch die Qualität der Arbeiten vom Pflegezustand der Maschinen ableiten - also, huddelig Maschinen = huddelig Arbeit, top Maschinen = top Arbeit.Sicherlich leiden Maschinen beim Einsatz auf den Baustellen, aber eine Nachlackierung ist oft schon unter 1.000 € zu bekommen.VGMatthias Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.