Volvo-Power 52 Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Share Geschrieben 22. Juli 2009 Was heißt hier gammelige Möhre? Als ich mal einen Tag bei Otto mit helfen durfte (Girlsday ) musste der repariert werden und ich durfte mich mal reinsetzten..der sieht nur von aussen so "gammelig" aus!! LG Volvo-Power Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Haribofan 1 Geschrieben 22. Juli 2009 Share Geschrieben 22. Juli 2009 Also im Gegensatz zu den anderen Baggern ist der recht ungepflegt...aber der EX 255 wird ja auch fast nur aufm Recyclingplatz eingesetzt und nur für Notmaßnahmen auf Baustellen gebracht.Was ich aber an Otto gut finde weg von CAT ab zu Volvo.... Otto hatte früher nur CAT Maschinen ... LG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Share Geschrieben 23. Juli 2009 "Also im Gegensatz zu den anderen Baggern ist der recht ungepflegt "Aber er ist ja auch der älteste von allen..LG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Share Geschrieben 24. Juli 2009 Da hab ich ihn nochmal als Scan!Aufgenommen im Jahr 2003 in Hameln beim Abriss des alten Modegeschäfts Kolle!!LG Volvo-Power Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
marcel28 3 Geschrieben 25. Juli 2009 Share Geschrieben 25. Juli 2009 Verschiedene Abbrüche der Firma in Minden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.