Volvo-Power 52 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Dein Wunsch sei erfüllt Julian....Danke Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 In den vergangenen Wochen hat Otto die Gebäude einer alten Ziegelei in Sachsenhagen (LK SHG) abgebrochen. Die jahrelang leerstehenden Produktionshallen wurden im Auftrag des Eigentümers, der Ferdinand Wesling GmbH & Co. KG beseitigt. Wesling, selbst im Sand- und Kiesabbau sowie als Transportunternehmem tätig, will den verbliebenen Bauschutt mit eigenen Gerät brechen und als Recyclingmaterial verwerten. Der Schornstein bleibt als Symbol, vermutlich aber auch wegen der Nutzung als Mobilfunkmast, stehen. Für Otto ist die Baustelle damit weitestgehend abgeschlossen. Vor Ort waren ein Radlader Volvo L70E und einem Caterpillar M322D Mobilbagger. Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Neue Baustelle für Otto in Bückeburg. Im Sanierungsgebiet Hannoversche Straße (dazu zählte auch die ehemalige Fabrik der Firma Kögel - jetzt ein Wohngebiet) werden gegenüber der Gaststätte "Minchen" die Gebäude einer ehemaligen Tankstelle sowie die Hallen eines früheren Kfz-Betriebes abgebrochen. Von Otto ist ein Volvo EC360B auf der Baustelle. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Im Dortmunder Norden... bearbeitet 12. April 2010 von sarodo Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 Wie manche möglicherweise wissen war am 22.04.2010 mal wieder der Zukunfstag für Jungen und Mädchen. An diesem Tag werden Jugendlichen den Einblick in Betriebe gestattet, um zu sehen welchen Job man sich in Zukunft vorstellen könnte. Als begeisterter Fan der Firma Otto war mir sofort klar zu welcher Firma ich am Zukunftstag gehe.Meine Kamera hatte ich natürlich dabei Dieser 290ger kam erst am vergangenen Abend von der Baustelle aus Dortmund zurück. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.