Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

In den vergangenen Wochen hat Otto die Gebäude einer alten Ziegelei in Sachsenhagen (LK SHG) abgebrochen. Die jahrelang leerstehenden Produktionshallen wurden im Auftrag des Eigentümers, der Ferdinand Wesling GmbH & Co. KG beseitigt. Wesling, selbst im Sand- und Kiesabbau sowie als Transportunternehmem tätig, will den verbliebenen Bauschutt mit eigenen Gerät brechen und als Recyclingmaterial verwerten.

IMG_0179.jpg

Der Schornstein bleibt als Symbol, vermutlich aber auch wegen der Nutzung als Mobilfunkmast, stehen.

IMG_0182.jpg

Für Otto ist die Baustelle damit weitestgehend abgeschlossen. Vor Ort waren ein Radlader Volvo L70E und einem Caterpillar M322D Mobilbagger.

IMG_0180.jpg

IMG_0184.jpg

Geschrieben

Neue Baustelle für Otto in Bückeburg. Im Sanierungsgebiet Hannoversche Straße (dazu zählte auch die ehemalige Fabrik der Firma Kögel - jetzt ein Wohngebiet) werden gegenüber der Gaststätte "Minchen" die Gebäude einer ehemaligen Tankstelle sowie die Hallen eines früheren Kfz-Betriebes abgebrochen.

IMG_0176.jpg

Von Otto ist ein Volvo EC360B auf der Baustelle.

IMG_0177.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Im Dortmunder Norden...

DSCF5566.JPG

DSCF5567.JPG

DSCF5568.JPG

DSCF5569.JPG

bearbeitet von sarodo
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Wie manche möglicherweise wissen war am 22.04.2010 mal wieder der Zukunfstag für Jungen und Mädchen.
An diesem Tag werden Jugendlichen den Einblick in Betriebe gestattet, um zu sehen welchen Job man sich in Zukunft vorstellen könnte.
Als begeisterter Fan der Firma Otto war mir sofort klar zu welcher Firma ich am Zukunftstag gehe.
Meine Kamera hatte ich natürlich dabei wink.gif

Dieser 290ger kam erst am vergangenen Abend von der Baustelle aus Dortmund zurück.

2010/04/post-12738-1272118515_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...