Volvo-Power 52 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Nochmal. Otto's Volvo-Dumper stand übrigens auch auf dem Platz, leider habe ich kein Bild von ihm. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Und das letzte Bild ist von Otto's kleinen Bullis. Liebe Grüße, Julian. Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Mal gespannt auf die Bilder.Achja.Kannst du mal Bilder von den Anbaugeräten machen?Noch was: Weiss nicht, ob das schon gelaufen ist, aber in der Opelstrasse in Isernhagen wird was abgerissen.Ist aber bestimmt schon lange der Abbruch.Bin schon am Überlegen, ob ich die Mal frage, ob se Bilder für ihre Website haben wollen, über den Abbruch hier in Gifhorn. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Da musst du dich aber noch ein wenig gedulden mit den Bildern, dauert ja noch ein bisschen bis zum 22ten Schau mal hier wegen dem Abbruch in Isernhagen --> KLICK!!Wegen den Bildern für die Website würde ich auch mal fragen, schreib einfach ne Mail ins Büro!LG Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Also im Gegensatz zu den anderen Baggern ist der recht ungepflegt...aber der EX 255 wird ja auch fast nur aufm Recyclingplatz eingesetzt und nur für Notmaßnahmen auf Baustellen gebracht.Was ich aber an Otto gut finde weg von CAT ab zu Volvo.... Otto hatte früher nur CAT Maschinen ... LGDas kann ich nur nochmal bestätigen, Herr Otto sagte, dass man mit Cat sehr viele Probleme hatte und deshalb auch auf Volvo umgestiegen ist.Dazu hab ich dann noch ein paar Maschinen gefunden: --> Volvo L70F -->Liebherr 924B bearbeitet 28. Februar 2010 von Volvo-Power Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.