Haribofan 1 Geschrieben 20. Juli 2009 Share Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) und der EC 290 Bsoooo jetzt reichts erst mal von meiner Seite her.... vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch ein paar Bilder von Otto.LGPhilipp bearbeitet 20. Juli 2009 von Haribofan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 20. Juli 2009 Share Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Philipp, danke für das umfangreiche Update Seit dem Abbruch des real-Marktes in Hameln habe ich keine Maschinen von Otto mehr vor die Linse bekommen Ich habe nur gesehen, dass Otto den Teilabbruch bei Wago in Minden gemacht hat, habe von dort aber keine Fotos. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Haribofan 1 Geschrieben 20. Juli 2009 Share Geschrieben 20. Juli 2009 aber Marcel (den du ja auch kennst) hat davon Fotos. Hier in Lippe war Otto dieses Jahr bis jetzt 2mal. Einmal bei dem Autohausabbruch in Lemgo (mit EC290, 360 ZX350, EX255 und L70) und dann noch in Detmold beim Omniagelände, wo Otto auch gesprengt hat. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Share Geschrieben 21. Juli 2009 " ein EC 290B ging weg dafür kam ein neuer EC 290C ... "Wusste ich ja garnicht Ja stimmt ich habs abgeschrieben^^LG Volvo-Power Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Haribofan 1 Geschrieben 21. Juli 2009 Share Geschrieben 21. Juli 2009 hehe siehste sagte ja das die HP net aktuell ist....Und noch mal ein Bild vom Fiat Hitachi EX 255 die alte gammelige Möhre!!LGPhilipp Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.