Volvo-Power 53 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 Gibts denn eigentlich wieder Abbruch-Aufträge?GrußCaterpillar-JanSicherlich gibt es welche, ich hab aber leider keine Bilder davon 2 Beispiele:- an der Müllverbrennung in Hameln sind Garagen für Busse, die hat Otto abgerissen! Vor Ort war ein Volvo Bagger (Typ ? ) und die Bomag Walze. - und Otto ist mir mehrere Male in Lügde aus Richtuhg Detmold entgegen gekommen. Mit dem alten MAN und dem Neuen, der den Cat 322C aufem Tieflader hatte @Volvo-Power: Der sah genauso aus , als der hier in GF stand.Hab erst gedacht, dass da was bei uns passiert sein muss.GrußCaterpillar-JanKann schon mal passieren, wenn man in dem Job arbeitet LG Julian Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Außerdem war Otto auch im erbst in Lemgo am Gange... ---> siehe meine Bilder vom A924B .... später waren noch andere Maschinen da aber da hatte ich dann keine Zeit mehr zum Fotos machen.... Zitieren
schossi 0 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 So das hier mal wieder was neues rein kommt!Not-Abbruch in Peine Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.