Volvo-Power 52 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 Emden? Ziemlich weit weg, wenn sich das lohnen soll muss das aber schon was größeres sein LG Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Geschrieben 17. Oktober 2009 Hier ist noch einmal der 924 B zu sehen :http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...c=2856&st=5LG Volvo-Power Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi. Mache grad bei der Abbruch-Firma Fünder ein Praktikum und da muss ich jeden Tag nach Hannover. Die Firma hat den Auftrag, eine Abgebrannte Wagon-Instandsetzungshalle abzureissen. Wir sind schon im Gabge.Otto ist auch dabei. Bilder mache ich auch. Falls jemand vorbeischauen möchte: Hannover Kreisstrasse. Nicht zu übersehen das Gebäude.GrußCaterpillar-Jan Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi. Mache grad bei der Abbruch-Firma Fünder ein Praktikum und da muss ich jeden Tag nach Hannover. Die Firma hat den Auftrag, eine Abgebrannte Wagon-Instandsetzungshalle abzureissen. Wir sind schon im Gabge.Otto ist auch dabei. Bilder mache ich auch. Falls jemand vorbeischauen möchte: Hannover Kreisstrasse. Nicht zu übersehen das Gebäude.GrußCaterpillar-JanWas für Maschinen sind denn vor Ort? Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 Hier noch einmal Ottos' alter 330 B, gesehen bei einem Baumaschinenhändler vor Höxter: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.