Haribofan 1 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 HUHU Julian,schöne Bilder. Was Otto bei dir ist, ist Hagedorn bei mir.... Jede Stadt hat wohl ihre lieblingsabbruch firma Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 für welchen minibagger ist denn die betonschere ?????haste dafon fürleicht noch ne nahaufnahme am bagger ????????mfg max Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 @ Haribofan ja das stimmt!@ Fendt_Xylon: Die Schere gehört zum KX 61-2! (Der mit dem Dach!) Eine Nahaufnahme habe ich leider nicht weil die Schere noch nicht eingesetzt wurde!LG Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 So dann hab ich auch noch Bilder vom Musikpavillon! Die arbeiten ziehen sich extrem in die Länge, da Otto nur sehr leise arbeiten darf (die Klassenräume sind direkt neben an!! ) Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 Leider sehr eng da! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.